Wir über uns & Kontakt



Kontakt


Visitenkarte


Flyer





Allgemeines über uns:

Die geplante Großveranstaltung "Autofreies Wesertal 2002" nahmen wir zum Anlaß eine Liegeradgruppe ins Leben zu rufen! Bei unserem 1. Treffen am 11. 3. 2002 erschienen bereits 13 Teilnehmer. Seither treffen wir uns mindestens monatlich zu gemütlichen Treffen und zahlreichen gemeinsamen Radtouren.

Die Bezeichnung WeLi ergibt sich aus unserem vollen Namen Weserbergland-Lieger. WeLi verbindet also alle interessierten Liegeradler aus dem Weserbergland und darüber hinaus.

WeLi hat keine "feste Form" (wie z.B. ein Verein, Club etc.). Wir verzichten bewußt auf feste Strukturen, Zuständigkeiten, Hierarchie oder sonstige Einengungen. Jede Person mit Interesse am Thema Liegerad kann sich nach ihren individuellen Interessen zwanglos beteiligen.


Treffen:
Sehr beliebt sind z.B. unsere gemütlichen Treffen in Hameln an jedem ersten Dienstag im Monat ab 19 Uhr. Schaut doch einfach mal vorbei! Weitere Treffen im Zusammenhang mit Touren, Aktionen, Veranstaltungen usw.

Touren:
Wir unternehmen viele gemeinsame Radtouren von gemütlich bis sportlich. Auch Touren mit anderen Radgruppen, Teilnahmen an Liegeradrennen sowie Ausflüge zu Fahrradmessen und sonstigen Events gehören zu unseren Aktivitäten.


Technik:
Die Konstruktion und der Bau von Liege- und Lastenrädern wird von einigen unserer "Spezis" praktiziert.








So kannst Du uns kontaktieren:

persönliche Kontaktaufnahme:
An jedem ersten Dienstag im Monat treffen wir uns in Hameln. Schaut doch einfach mal vorbei bzw. fahr bei unseren Touren mit! Weitere Infos auf der "Termin"-Seite.
Internet:
Wir emfehlen das velomobilforum.de

oder E-Mail an: info@weli.org